Tierkommunikation

 

Die Tierkommunikation unterstützt mich bei der Diagnosefindung. Ich verständige mich mit dem Tier mit Hilfe intuitiver Wahrnehmung über Bilder, Emotionen und Gefühle, Absichten, Botschaften und sonstige Eindrücke. Es kommt dadurch ein Gespräch mit dem Tier zustande. Diese Fähigkeit ist ein biologisches Erbe, das wir übrigens mit allen Arten teilen, so dass die Artgrenzen und die Unterschiede zwischen unserer Sprache und der Tiersprache unwichtig werden. Viele Menschen haben diese Fähigkeit einfach verlernt, sie schlummert aber in jedem von uns.

 

Mit Hilfe der Tierkommunikation wird die seelisch-geistige Ebene des Tieres angesprochen, d.h. Probleme, Ängste, Verhaltensauffälligkeiten usw. könnten hinterfragt und die möglichen Ursachen und die Lösung dadurch herausgefunden werden.

 

Auch Fragen des Besitzers könnten mit der Tierkommunikation beantwortet werden. Fühlt es sich wohl? Hat es Wünsche? Warum verhält es sich so, wie es sich verhält? Ich stelle Deinem Tier gerne die Fragen, die dir auf dem Herzen liegen.

Ich kann dem Tier auch Dinge mitteilen, wenn Du ihm etwas sagen möchtest, z.B. in Vorbereitung auf bevorstehende Veränderungen.

 

Ich helfe Dir in der Kommunikation mit Deinem Tier gern weiter.

 

Ich brauche lediglich ein Photo des Tieres und einige wenige Informationen über das Tier. Die Entfernung zwischen mir und dem Tier spielt dabei keine Rolle.

 

Termine unter

0160 - 287 261 2

Teile meine Seite: