Über mich - Tina Gebing

Aufgewachsen auf einem münsterländischen Bauernhof hatte ich immer viele Tiere um mich und wusste früh, dass ich mit Tieren arbeiten möchte.

 

Ich studierte zunächst Biologie und promovierte in den Medizin-wissenschaften. Neben der Doktorarbeit erfüllte ich mir den Wunsch, mit Tieren zu arbeiten: Ich absolvierte eine dreijährige Ausbildung zur tierärztlich geprüften Tierheilpraktikerin (Schule für ganzheitliche Tiermedizin, Anja von Dieken), die ich 2012 mit Auszeichnung abschloss. Ich vertiefte dann meine bis dahin erlangten Kenntnisse in der Ernährung von Tieren, der Akupunktur, der Bioresonanz, der Bach- und Buschblütentherapie, der Phytotherapie usw. in vielen Seminaren und Ausbildungen hoher Qualität. Kontinuierliche Weiterbildung in Sachen Naturheilkunde ist mir sehr wichtig und macht mir sehr viel Freude.

 

Auch der regelmäßige Erfahrungsaustausch mit Kollegen ist mir wichtig und empfinde ich als wertvoll. Die Zusammenarbeit mit Tierärzten liegt mir am Herzen, da sich beide Disziplinen wunderbar ergänzen können.

 

Tina's Tierheilpraxis erfüllt meinen tiefen Wunsch, mit Tieren arbeiten zu dürfen und ihnen auf natürliche Weise bei Problemen sowohl körperlicher als auch seelisch-geistiger Art helfen zu können.

 

Termine unter

0160 - 287 261 2

Benno
Benno
Fienchen
Fienchen
Clementine
Clementine