Über mich - Tina Gebing

Aufgewachsen auf einem münsterländischen Bauernhof hatte ich immer viele Tiere um mich und wusste früh, dass ich mit Tieren arbeiten möchte.

 

Ich studierte zunächst Biologie und promovierte in den Medizinwissenschaften. Neben der Doktorarbeit erfüllte ich mir den Wunsch, mit Tieren zu arbeiten: Ich absolvierte eine dreijährige Ausbildung zur geprüften Tierheilpraktikerin (Schule für ganzheitliche Tiermedizin, Anja von Dieken), die ich 2012 mit Auszeichnung abschloss. Ich vertiefte dann meine bis dahin erlangten Kenntnisse in der Ernährung von Tieren, der Akupunktur, der Bioresonanz, der Bach- und Buschblütentherapie, der Phytotherapie usw. in vielen Seminaren und Ausbildungen hoher Qualität. Kontinuierliche Weiterbildung in Sachen Naturheilkunde ist mir sehr wichtig und macht mir wirklich Freude.

 

Auch der regelmäßige Erfahrungsaustausch mit Kollegen ist mir wichtig und empfinde ich als äußerst wertvoll. 

 

Tina's Tierheilpraxis erfüllt meinen tiefen Wunsch, mit Tieren arbeiten zu dürfen und ihnen auf natürliche Weise bei Problemen sowohl körperlicher als auch seelisch-geistiger Art helfen zu können.

Wir feiern Jubiläum! 10 Jahre Tina's Tierheilpraxis

Mal etwas Persönliches:

 

Ich bin so dankbar, meinen Herzensberuf als Vollzeitberuf ausüben zu dürfen!

 

Schon als kleines Dötzken wollte ich Tierärztin werden… mit Steinen im Weg… Abi nicht gut genug, erstmal Biologie studiert und den Doktor gemacht. Was handfestes halt. Dann aber ging es los: Ich lernte die Tierheilpraxis kennen; es war wie eine Offenbarung… und ich war sofort Feuer und Flamme!

 

Viel Lernen, drei Jahre Ausbildung und viel Herzblut waren nötig… dann war ich vor 10 Jahren endlich Tierheilpraktikerin!

 

Noch vorm Abschluss behandelte ich unseren Benno bei und nach einer schlimmen Hirnhautentzündung. Er lebte dann mit leichtem Handicap, aber weitere knapp 10 Jahre voller Freude und Lebensmut! Mein erster Patient.

 

In der Zwischenzeit ist so viel passiert… Umzüge, Umbrüche, so viel Neues gelernt, gesehen, getan…

 

Ich danke meiner Familie, meinen Freunden und vor allem mir selber, dass ich immer wieder so unglaublich viel Mut hatte!

 

So vielen tollen Tiere, so vielen lieben Menschen durfte ich schon helfen. …und ich freue mich sooooo sehr auf die nächsten Jahrzehnte!

 

Danke, Leben!

 

Termine unter

0151 - 20 77 0049

Fiene
Fiene
Benno
Benno
Fienchen
Fienchen